Banner

“Wandern mit dem Wolf”:  Ergänzende und wichtige Informationen zum Anmeldeschluß

Zusätzlich zu den Specialtouren und den Fitnesstouren unter der Woche, werden von mir zurzeit jeweils eine Tour am Samstag und eine Tour am Sonntag angeboten. Um den damit verbundenen Organisationsaufwand weiterhin ordnungsgemäß gewährleisten zu können, ist es notwendig geworden für ALLE Touren einen Anmeldeschluß festzulegen. Dieser Anmeldeschluß reicht von kurzfristig bei den Fitnestouren über mittelfristig bei den Tagestouren bis hin zu langfristig bei Mehrtagestouren. Generell jedoch gilt: Je eher eine Anmeldung erfolgt, desto lieber ist mir das, weil mir einfach mehr Zeit für Planung und Vorbereitung bleibt (Tourensteckbriefe, Anfahrtbeschreibungen, Teilnehmerlisten etc.).

Kurzfristiger Anmeldeschluß:
Der kurzfristige Anmeldeschluß betrifft alle Fitnesstouren liegt hier in der Regel bis eine Stunde vor Beginn der Tour.

Trennlinie1124x2

Mittelfristiger Anmeldeschluß:
Der mittelfristige Anmeldeschluß betrifft alle Touren, bei denen keine Übernachtung geplant oder organisiert werden muß. Dies sind alle 1/2 und 1-Tagestouren, bei denen am selben Tag wieder nach München zurückgekehrt wird. Der mittelfristige Anmeldeschluß liegt zwischen 2 und 3 Wochen vor Tourenbeginn, wird aber nicht ganz starr gehandelt. Trotzdem bitte ich alle Teilnehmer den vorgegebenen Anmeldeschluß

Trennlinie1124x2

Langfristiger Anmeldeschluß:
Der langfristige Anmeldeschluß betrifft alle Touren, bei denen für eine Übernachtungsgelegenheit gesorgt und entsprechende Buchungen durchgeführt werden müssen. Der langfristige Anmeldeschluß liegt, - je nach Tourenumfang und Tourendauer -, bei mindestens 8 Wochen. Ein noch längerer Zeitraum ist nicht ausgeschlossen.

[nach oben]